• Jobs Job bei Litens Automotive GmbH

Industriemeister als Gruppenleiter (m/w) Produktion

Litens Automotive GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Industriemeister als Gruppenleiter (m/w) Produktion Litens Automotive GmbH Gelnhausen Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams im Fertigungsbereich; Sicherstellung der Produktion im verantwortlichen Fertigungsbereich hinsichtlich Qualität, Menge, Termin und Kosten.

Wir Sind Ein Inter­national Tätiges Unter­nehmen Und Markt­führer In Der Herstellung Hoch­wertiger Motoren­komponenten Für Die Auto­mobil­industrie Mit Kanadischer Mutter­gesellschaft Zur Verstärkung Unserer Abteilung Produktion Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine/n Industriemeister Als Gruppenleiter (m/w) Produktion (im 3-schicht Betrieb) Ihr Aufgabenbereich: Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Teams Im Fertigungs­bereich Sicherstellung Der Produktion Im Ver­ant­wort­li­chen Fertigungs­bereich Hin­sicht­lich Qualität Menge Termin Und Kosten überwachung Der Kenn­zahlen Für Den Verantwortungs­bereich Erkennen Und Umsetzen Von Verbesserungs­potenzialen Führen Von Mitarbeiter- Und Leistungs­bewertungs­gesprächen Ihre Qualifikationen: Industriemeister Fach­richtung Metall Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Automobil- Oder Zulieferer­industrie Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift überzeugende Und Motivierende Mitarbeiter­führung Gute Kommunikations­fähigkeit Ausgeprägte Sozial­kompetenz Analytisches Und Prozess­orientiertes Denken Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Group Industriemeister Metall Metallmeister Leiter Fertigung Fertigungsmeister Produktionsmeister Meister Metall Fertigungsleiter Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleitung Führungserfahrung Führungsposition Mitarbeiterführung Einsatzplanung Arbeitsplaner Arbeitsplanung Produktionsplaner Produktionsplanung Betriebstechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker Materialwirtschaft Supply Chain Management Prozessmanager Prozessmanagement Prozessorganisation Prozessoptimierung Fertigungsprozess Automobilzulieferer Fahrzeugbau Fahrzeugbauzulieferer Gmbh 63571 Gelnhausen Darmstadt Hessen Ax67440by Industriemeister Metall Metallmeister Leiter FertigungFertigungsmeister Produktionsmeister Meister MetallFertigungsleiter Fertigungsleitung ProduktionsleiterProduktionsleitung Bereichsleiter BereichsleitungTeamleitung Führungserfahrung FührungspositionMitarbeiterführung Einsatzplanung ArbeitsplanerArbeitsplanung Produktionsplaner ProduktionsplanungBetriebstechniker Produktionstechniker FertigungstechnikerMaterialwirtschaft Supply Chain Management ProzessmanagerProzessmanagement Prozessorganisation ProzessoptimierungFertigungsprozess Automobilzulieferer FahrzeugbauFahrzeugbauzulieferer Litens Automotive GmbH 63571Gelnhausen Darmstadt Hessen Industriemeister Als Gruppenleiter (m/w) Produktion Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Teams Im Fertigungsbereich Sicherstellung Der Produktion Im Verantwortlichen Fertigungsbereich Hinsichtlich Qualität Menge Termin Und Kosten Gelnhausen Industriemeister Metall Metallmeister Leiter FertigungFertigungsmeister Produktionsmeister Meister MetallFertigungsleiter Fertigungsleitung ProduktionsleiterProduktionsleitung Bereichsleiter BereichsleitungTeamleitung Führungserfahrung FührungspositionMitarbeiterführung Einsatzplanung ArbeitsplanerArbeitsplanung Produktionsplaner ProduktionsplanungBetriebstechniker Produktionstechniker FertigungstechnikerMaterialwirtschaft Supply Chain Management ProzessmanagerProzessmanagement Prozessorganisation ProzessoptimierungFertigungsprozess Automobilzulieferer FahrzeugbauFahrzeugbauzulieferer Litens Automotive GmbH 63571Gelnhausen Darmstadt Hessen

Einkäufer Automotive (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)

Supplier Quality Specialist (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)

Senior Electronics Engineer (m/w/d)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Teamleiter:in Netzentgeltkalkulation und Abrechnung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bremen)

Rechtsfachwirt / Jurist (m/w/d) im Forderungsmanagement (Operational Lawyer)
   Intrum Deutschland GmbH (Heppenheim (Bergstraße))